Livechanneling

Das Livechanneling unterscheidet sich von dem bekannten Channeling insofern, als sich hierbei das Medium direkt an die Dimension anbindet, in der sich die Wesenheit aufhält, die livegechannelt werden soll oder sich für ein solches Livechanneling gerufen fühlt. Diese ist in einem direkten Kanal mit dem Medium verbunden und spricht direkt im Hier und Jetzt.

Dieses reine Livechanneling kann nur ein Dimensionsreisender mit speziellem Auftrag gemäß seiner Urenergie nach der inkarnierten Bewusstseinserweiterung zu diesen Themen durchführen. Man muss dafür erwacht sein. Das bewusste Dimensionsreisen und Anbinden muss im Vorfeld geschult worden sein, weil sonst der gerade, senkrechte Kanal in die Dimension selbst, wo sich die Wesenheit aufhält, nicht gehalten werden könnte.

Beim Livechanneling spricht die Wesenheit live in diesem Moment selbst durch das Medium. Dieses dient somit ausschließlich als direkter Kanal und spürt Eigenresonanz nur bei der Aussprache, diese kann sich z.B. durch Räuspern bemerkbar machen. Inhalte werden dadurch aber nicht verändert. Eine Besonderheit ist auch:

Der Livechanneler bekommt die meisten Informationen selbst gar nicht mit. Beim Livechanneln sind hohe Frequenzen sehr wichtig. Ideal ist ein Energiekreis.

Beim normalen Channeln bindet sich das Medium aufgrund seiner Absicht oder des Auftrages an eine unbestimmte Dimension an. Ein trichterförmiger Kanal führt vom Kronenchakra aus zu dieser Dimension. In dieser Dimension ist die allgemeine Energiesignatur der Information und kann somit den Channeler in Resonanz bringen.

Da es keine direkte Interaktion gibt, kann das Medium nur eigenverantwortlich mittels seiner Zentriertheit die Eigenresonanz überbrücken, indem es nach reinem Gefühl Teile des Channelings interpretieren muss.

Dies stellt selbstverständlich eine sehr hohe Aufgabe und Verantwortung dar. Selbstverständlich findet dieses Channeln im Augenblick des Empfangens live statt. Live ist die Anbindung an die Information, nicht aber an die Wesenheit. Diese befindet sich nicht zur selben Zeit in dieser Dimension.

Beim Livechanneling besteht der Kontakt zur Wesenheit und nicht zu einer Information, diese erhält das Medium erst über die Wesenheit selbst.
Aktuelle Termine

Momentan liegen aktuell keine Veranstaltungen innerhalb der gewählten Kategorie vor.

Channeling